Sonntag, 22. März 2009

Saisonstart verschoben

Am Freitag fuhr ich mit dem MTB auf Erkundungstour in die Langenloiser Weinberge.
Heftiger Wind und sehr kühle Temperaturen machten diese Ausfahrt nicht gerade gemütlich.

Die Rechnung wurde mir dann Samtag morgens präsentiert. Zwar hatte ich kein Fieber aber Halsschmerzen, Kopfweh und erste Grippesymptome ließen einen Start beim Duke im Park leider nicht zu.

Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen, beim letzten Duke dabei zu sein und meinen Trainingspartner Andi Kirchberger zu unterstützen.

Auch er hatte nicht gerade das Glück auf seiner Seite.
Er startete aus einer äußerst ungünstigen Position ins Rennen und musste über die gesamte Renndauer Fahrer überholen.
Nach einer sehr starken Aufholjagd schied Andi in der letzten Runde mit technischem Gebrechen aus. Trotzdem kann man sagen, dass seine Leistung absolut TOP war!!

Ich versuche, mich jetzt in meiner Regenerationswoche möglichst gut zu erholen, um nächste Woche in Langenlois antreten zu können.

Lg Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen