Dienstag, 22. September 2009

www.leistungsdiagnostiker.at

Etwas ruhiger ist es geworden in den letzten Wochen. Ich ruhe mich derzeit schon ein wenig aus und trainiere nach Lust und Laune 10-15 Stunden die Woche. Ab 1. November gehts dann mit der gezielten Vorbereitung auf die kommende Saison los.

Bei meiner Trainingsplanung werde ich wieder von Rubi unterstützt, der wiederum in Zukunft mit Bernhard Laimgruber zusammenarbeiten wird. Das heißt, dass ich in Zukunft 2 Trainer an meiner Seite habe.
Wer einmal eine gezielte Trainingsplanung ins Auge fasst, kann sich auf http://www.leistungsdiagnostiker.at/ informieren. Die Beiden bieten praktisch für jede Ausdauersportart eine umfassende Unterstützung an.


Wenns wieder Neues gibt, werd ich mich melden, so long...

...ride on!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen