Mittwoch, 3. Februar 2010

Fuerte, wo der Wind zu Hause ist!

Seit Donnerstag letzter Woche bin ich nun in Fuerte Ventura auf Trainingslager. Bis jetzt konnte ich recht ordentlich trainieren und einige lange Grundausdauer Einheiten absolvieren.
Ich bin relativ überrascht wie gut es mir beim Training geht. Auch die längste Einheit von 6:30 bereitete mir überhaupt keine Probleme.

Bis jetzt habe ich trotz des extrem starken Wind an die 600 Kilometer zurückgelegt. Pro Ausfahrt muss man noch ca. 1000-2500 Höhenmeter rechnen. Ich bin noch bis Montag auf Fuerte Ventura, dann geht's wieder zurück in die Kälte....

Besos y abrazos....

3 Kommentare:

  1. Im Augenblick schauts recht schlecht aus auf Wösendorfs Straßen - Schnee, Matsch,..... und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird sich das auch nicht so schnell ändern - also gut gemeinter Ratschlag: verlängere deinen Aufenthalt auf Fuerte!!!!!
    Grüße aus der Heimat von den Salomons

    AntwortenLöschen
  2. hehe michi guat und schnell schaugsch aus....!
    hab ja schon richtig angst vor dir.
    freu mich schon auf unser erstes messen heuer beim TOP SIX.
    lg aus tirol
    rubi

    AntwortenLöschen
  3. ja, na hoffentlich schauts ned nur so aus,....

    ....aber ich glaub es wird schon langsam! ;-)

    AntwortenLöschen