Samstag, 1. Mai 2010

Starke Leistung in St.Veit

2000 Höhenmeter und 60 Kilometer galt es heute beim "TREK MTB-Challenge" Eröffnungsrennen in St.Veit/Gölsen zu bewältigen.
Die Strecke war staubtrocken und das Wetter, war genau das was Michi liebt - trocken und heiß.

Nach der obligatorischen Starthektik, bei der die Ellbogentechnik anscheinend immer beliebter wird, musste Michi sein Tempo etwas drosseln, um nicht wieder gleich zu Beginn zu überziehen.
Je länger das Rennen dauerte, desto besser kam er in Schwung und Fahrer um Fahrer wurde eingeholt.

Zu Beginn der 2.Runde bildete Michi zusammen mit Thomas Strobl eine 2-Mann Gruppe in der sich beide gut in der Führungsarbeit abwechselten. Am letzten Anstieg attackierte dann Strobl und Michi musste abreißen lassen. Michi finishte mit einer Zeit von 02:40 als gesamt 5.


"Ich bin mit meiner Leistung heute wirklich zufrieden! Je länger das Rennen dauerte, desto besser lief es. Die Form stimmt und meine Leistung macht mich zuversichtlich für die schweren Aufgaben im Sommer. Deshalb ist es jetzt wichtig, sich nicht zurückzulehen und sich auszuruhen. Andi und ich, beide sind wir schon heiß auf unser Heimrennen, da wollen wir zeigen was wir drauf haben. Also 8.Mai Daumendrücken bei der WeinSteinBike Wachau!

Ergebnisse der langen Distanz gibts HIER

Ride on, see you at !!TOP-SIX Mühldorf!! 08.Mai 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen