Dienstag, 17. Februar 2009

Wintertime....

Schnee, Kälte und heftiger Wind prägten das Training der letzten Tage und Wochen.
Nicht gerade einfach, sich bei solch widrigen Bedingungen aufs Bike zu setzen oder sonstiger körperlicher Betätigung nachzugehen.

Aber es nützt ja alles nix!

Um das Warten ein bisschen zu verkürzen hab ich im kleinen "Kastl" rechts einen Countdown bis zu meinem ersten Rennen, dem Duke im Park in Wien erstellt.

Leistungsmäßig gehts mir wirklich immer besser. Auch das Krafttraining macht sich schon immer mehr bemerkbar. Wie gut der Leistungsfortschritt tatsächlich ist, wird sich kommenden Dienstag bei meinem nächsten Antreten im IPAS-Krems herausstellen.

Wenn halbwegs gute Ergebnisse dabei rausschauen, werde ich diese später auch online stellen...

Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Winterzeit.

Lg Michi

1 Kommentar:

  1. hallo michi, also großen respekt sie professionell du dich heuer für die bike saison vorbereitest, dass wird sehr interessante, dass heurige jahr mit max und dir, 2 profis aus dem xc-club lager, ........
    wünsche dir alles gute vor allem das du gesund und fit bleibst!

    lg. pauli

    AntwortenLöschen