Montag, 8. Juni 2009

Rennfreies Wochenende

Leider konnte ich am vergangenen Wochenende, aus privaten Gründen kein Rennen bestreiten.
Um meine derzeit sehr kostbare Zeit gut zu nützen, absolvierte ich am Samtag eine lange Straßeneinheit von 170 Kilometer.

Am Sonntag passierte mir dann bei einer 2-stündigen Morgenausfahrt ein bitteres Missgeschick. Ich streifte mit dem Lenker meines "Scale 20" an einem Baum und musste kopfüber von meinem Bike absteigen. In der Luft krachte ich mit meinem rechten Unterschenkel gegen einen Baum.

Mit wirklich sehr sehr viel Glück kam ich mit einer Schürfwunde und einer überaus schmerzhaften und starken Prellung davon.

Ich kann wirklich von Glück im Unglück sprechen, denn mit etwas Pech hätte dieser Sturz weitaus schlimmer ausgehen können oder sogar müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen