Sonntag, 5. Juli 2009

Sieg in Langenlois!!

Nachdem in den kommenden Wochen nicht allzu viele MTB Rennen stattfinden, startete ich heute in Langenlois beim Rundstreckenrennen.
Das Streckenprofil war genau nach meinem Geschmack und ich rechnete mir recht gute Chancen aus. Zu fahren waren 1000 Hm und 71 Kilometer, welche auf 3 Runden verteilt waren.

Ich konnte mich von Anfang an ganz vorne platzieren und meinen geplanten Angriff in Schiltern optimal durchziehen. Nur Matthias Liptak vom RC Bikestation Bad Ischl konnte der Tempoverschärfung stand halten.
Auch ihn konnte ich nach geraumer Zeit dank meiner extrem starken Leisung auf den Flachpassagen abschütteln.
So fuhr ich meinem ersten Gesamtsieg in dieser Saison, in meinem ersten Straßenrennen überhaupt entgegen. Auch die Lizenzwertung hätte ich mit meiner Zeit von 02:01:09 gewonnnen!!
Was mich sehr freut ist, dass meine Leistung über das gesamte Rennen völlig ausgeglichen und kompakt war.

Meine Formkurve stimmt also und zeigt sehr stark nach oben.
So muss es aber auch sein um meinen Saisonhöhepunkt der Vaude Trans Schwarzwald entspannt entgegenblicken zu können!!

Hier die Ergebnisliste von Langenlois.


Ride on!




© Clemens Gartner und Ewald Rauscher

6 Kommentare:

  1. Wir gratulieren zum Sieg in Langenlois!!!!
    Und sind sehr stolz auf Wösendorfs schnellsten Radfahrer.
    Tolle Leistung!
    liebe Grüße von den Salomons

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank!!!

    Es ist schön zu sehen, dass es in diesen, für den gesamten Ausdauersport, sehr schwierigen Zeiten doch noch Menschen gibt, welche Hochachtung vor solchen Leistungen haben und sich über diese freuen!

    Dankeschön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi!

    Auch wir gratulieren Dir auch auf den elektronischen Weg. ;o)

    Ich fand nach kurzer Recherche Deinen Artikel.

    Beachtliche Leistung!!

    Lg Christian & Alice

    AntwortenLöschen
  4. Super Michizum Sieg in Langenlois
    und bei der Schwarzwald Trophy werden wir dich anfeuern !
    See you im Schwarzwald.

    Dein Onki aus Dornbirn
    Lg Dieter

    AntwortenLöschen
  5. he junge brav!

    gratuliere und mach weiter so!

    lg rubi

    AntwortenLöschen