Donnerstag, 3. Juni 2010

Alpentour Schladming Tag 1


Heute stand für Andi die erste Etappe der Alpentour am Programm. Nach den bisher diesjährigen nicht ganz zufriedenstellenden Resultaten, klappt es heute ganz gut.

Bei internationalem Starterfeld und unzähligen Top Athleten am Start konnte sich Andi nach dem 1. Tag an den 25. Gesamtrang der Alpentour setzen. Ein Resultat mit dem er zufrieden sein kann, zumal er nicht alles gegeben hat und sich Reserven für die noch anstehenden 3 Tage "im Talon" hat. Weltcuppunkte (UCI points XCO) gibt's übrigens bis zum 35. Platz.

"Ich konnte heute erstmals in der heurigen Saison eine wirklich solide Leistung zeigen. Auch wenn ich vom Start weg etwas rausgenommen habe, konnte ich anschliesend konstantes Tempo fahren und verspürte keinen Leistungsverlust. Ich fühle mich topfit und werde die kommenden 3 Tage alles geben!!"

Die Streckenbedingungen erweisen sich aufgrund der starken Regenfälle als äußerst schwierig.

Auf jeden Fall Daumen drücken für Andi!!!!

1 Kommentar:

  1. Andi wirklich stark gefahren wenn man sich die Ergebnisse anschaut.
    Weiter so, dann bis ganz vorne.

    Gruss Tom W

    AntwortenLöschen