Montag, 12. Juli 2010

letzte Vorbereitungen Transalp!

Kommenden Samstag startet die diesjährige Auflage der Bike Transalp in Füssen. Beim härtesten MTB-Etappenrennen der Welt gehen wir mit gemischten Gefühlen an den Start.

Michi's gesundheitlicher Zustand würde bis heute noch immer keine Teilnahme zulassen. Mittelohrentzündung, Bindehautenzündung und geschwollene Lymphknoten hindern Michi schon seit einer Woche am regelmäßigen Training.

"Das gesamte Saison läuft für mich einfach nicht rund. Im Juni, rechtzeitig zur Alpentour, musste ich 2 Wochen wegen Bronchitis pausieren, danach habe ich zu schnell das Training wieder aufgenommen, die Rechnung bekomme ich jetzt präsentiert.

Die Transalp dauert 8 Tage. 8 Tage in denen alles möglich ist. "Grundsätzlich habe ich ja alle Grundaufgaben gemacht und wirklich hart trainiert. Ich hoffe, jetzt endlich gesund zu werden, so dass das Erlebnis und Abenteuer Transalp mit unserer Beteiligung stattfindet."

Andi holte sich letzte Woche mit langen Trainingseinheiten den letzten Schliff für die Transalp. Seine Form ist gut und er ist bereit für das Rennen.

Also Daumen drücken, dass alles glatt geht!!

www.bike-transalp.de

Ride on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen