Freitag, 23. Juli 2010

Transalp Tag7 Male-Madonna di Campiglio

Superleistung! Andi fährt unmittelbar nach Mirko Celestino (Vizeeuropameister 2010) und Marzio Deho an Gesamtposition 7 liegend über die Ziellinie in Madonna di Campoglio!

Andi: "Es war eine Etappe die genau auf mich zugeschnitten war, viel bergauf und wenig bergab. Nach dem ersten Asphalt Anstieg hatte ich einen Vorsprung von 1min auf die zweite Gruppe. Im flachen musste ich dann leider auf diese warten und verlor Zeit. Im zweiten und letzten Anstieg fuhr ich mein Tempo und konnte mich schnell von der 2.Gruppe absetzen und im weiteren Verlauf des Anstieges überholte ich Mirko Celestino und Marzio Deho. Die zwei überholten mich im letzten sehr technischen Viertel. Streckenkenntnis verschaffte ihnen wohl einen Vorteil. Trotzdem bin ich sehr erfreut über diese super Rennen."

Ergebnisse


Gesamtwertung nach 7 Tagen

--- Overall Ranking Individual Finisher 55 klassiert
1. Kirchberger Andreas, A-Joching 26:14.19,2
2. Dohmen Gijs, NL-Swalmen 28:17.09,2
3. Ruffa Luca, CH-Biasca 28:24.47,6




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen