Donnerstag, 6. August 2009

4. VAUDE Trans Schwarzwald, 9-15.August

Die VAUDE Trans Schwarzwald startet am Sonntag, 09. August in Pforzheim. Auf 7 Etappen werden 550 Kilometer mit etwa 14.700 Höhenmetern bewältigt. Das Ziel ist in Murg-Niederhof nahe der Schweizer Grenze. Am Start stehen ca. 500 Teilnehmer. Gestartet wird in Zweierteams sowie als Einzelrennen. Einige Weltklasseathleten sind mit dabei.

Ich werde mich der Herausforderung im Einzelrennen stellen. Es ist auch eine Art Generalprobe für die Saison 2009.

Herzlichen Dank an meinen Verein, den Union XC-Club Mühldorf www.xc-club.at der mir den Teambus zur Verfügung stellt. Danke an unseren Anton der meine beiden Bikes in Nachtschichten durchgecheckt hat. Danke an meinen Vater der mich betreuen wird und dafür seinen Urlaub opfert.

Morgen Freitag geht’s in den Schwarzwald. Samstag werde ich mir einige Teilstücke der Strecke ansehen und die letzten Vorbereitungen treffen. Sonntag 11 Uhr in Pforzheim geht’s dann los.

Würd mich freuen, wenn ihr hier ab und zu vorbeischaut und euch die tagesaktuellen Berichte anseht.

Infos: Offizielle Webseite - Resultate bei Datasport

Ride on!

1 Kommentar:

  1. Gottfried Reichl7. August 2009 um 08:34

    Hallo Michi,

    wir sehen uns dann spätestens am Sonntag!
    Freu mich auf das Rennen und wünsch Dir viel Erfolg!

    SG Gottfried

    AntwortenLöschen