Dienstag, 11. August 2009

Trans Schwarzwald, Tag 3


Nach der sehr harten Etappe gestern, wartete heute am 3. Tag eine nicht weniger schwere Aufgabe auf die Fahrer. Das Streckenprofil zeigte ein dauerndes auf und ab. Viele Singletrails und wenige Tempopassagen machten den heutigen Tag schwieriger als erwartet.


Ich konzetrierte mich wieder von Anfang an, mein eigenes Tempo zu gehen und für die noch kommenden Aufgaben zu "schonen". Der gestrige Tag lag mir doch noch einigermaßen in den Beinen.
Ich konnte mich trotzdem mit einer guten Zeit von 03:14 ins Ziel kämpfen. Dies ergab den 14. Gesamtrang und den 6 Ak Rang. Morgen stehen schwierige 55 Kilometer und 2250 Höhenmeter an, bevor dann übermorgen eine extrem lange und schnelle Etappe auf mich zukommt.

Ride on!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen