Sonntag, 23. August 2009

Sieg in Graz!!!


Insgeheim hoffte ich auf ein gutes Resultat in Graz bei der MTB-Challenge, nachdem viele Österreichische Topfahrer bei der WM am Start standen. Jetzt kann ich aber sagen, dass ich mein bisher härtestes Mountainbikerennen eindrucksvoll für mich entscheiden konnte.


Mein härtestes Rennen deshalb, weil die Strecke einfach nur brutal war. Jeder kleine Fehler wurde sofort bestraft und ich konnte mich wirklich keine einzige Sekunde im Rennen ausrasten.
Sehr anstrengende Uphills und brutale Singletrail Downhills forderten jedem Teilnehmer alles ab.

Ich konnte mich gleich zu Beginn an die Spitze des Feldes setzen und mein eigenes Tempo gehen. Mit einer soliden Leistung, baute ich meinen Vorsprung kontinuierlich aus und konnte vor einem tollen Publikum nach 03:37 Stunden als Sieger der Trek-Mountainbike Challenge das Ziel erreichen!! Wieder eine Wahnsinnsleistung, mittlerweile weiß ich schon nicht mehr was ich sagen soll.....

Die WM entschied der Belgier Roel Paulissen für sich. Ein tolles Ergebnis für Österreich schafften Alban Lakata und Christoph Sokoup mit den Plätzen 2. und 4.

Ride on!!

Results

2 Kommentare:

  1. He Michi, gratuliere zum Sieg !!!
    8 min auf den 2ten, top leistung.
    Weiter so, ride on !

    dein Onki aus Dornbirn

    AntwortenLöschen
  2. der hund gibt gas!
    gewaltitsch und gratuliere!
    lg rubi

    AntwortenLöschen