Sonntag, 30. August 2009

MTB-Challenge Krumbach

Strahlender Sonnenschein, super Streckenbedingungen und ein tolles Publikum versprachen, dass die 11. Auflage des "bike the bugles" in Krumbach eine schöne Veranstaltung wird. Alles andere als schön war dann meine Leistung in der "buckligen Welt".

Nach praktisch 8 Langstreckenrennen in 2 Wochen, musste ich mir heute eingestehen, dass die Luft schön langsam draussen ist. Schon beim einfahren kam ich nicht richtig auf Touren. Dies änderte sich auch nicht während des Rennens und ich musste nach ca. 1 Stunde Fahrzeit abbrechen. Meine Beine waren einfach lasch und ausgelaugt.

Trotzdem bin ich keinesfalls enttäuscht, denn von den letzten Ergebnissen kann ich motivationsmäßig einige Zeit zähren....

Mit der diesjährigen Rennsaison geht es auch schön langsam zu Ende. Mit dem Granitbeisser in St.Georgen (OÖ) habe ich kommenden Samstag aber noch eine richtige Herausforderung vor mir. Wahrscheinlich mein letztes Rennen im Jahr 2009!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen